Fast & Furious 7

Miniplexx News 4.106 views 0

Dom und seine Freund sind in “Fast & Furious 7” zurück auf der Straße – mit spektakulärer Action, die ihresgleichen sucht
“Fast & Furious 7” macht genau da weiter, wo Teil 6 endete. Dom (Vin Diesel) und seine Familie leben glücklich und zufrieden, da sie nicht mehr von den Behörden verfolgt werden. Für ihren Einsatz gegen den kriminellen Söldner Owen Shaw hat ihnen Agent Hobbs (Dwayne Johnson) Straffreiheit gewährt. Doch sie haben die Rechnung ohne den Bruder des Söldners gemacht. Ian Shaw schwört Dom bittere Rache für den Tod seines Bruders. Und als ehemaliger Killer einer Spezialeinheit ist er ein ernstzunehmender Gegner. Dieses Mal müssen Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodríguez) und ihre Freunde mehr sein als nur schnell. “Immer wenn man glaubt, es kann nicht besser werden …” kommt ein neuer “Fast & Furious”-Teil, der noch mehr Geschwindigkeit und noch mehr Action bietet. Diesmal rasen Dom und Brian nicht nur erneut über die Straßen dieser Welt – nein, sie springen damit von einem Wolkenkratzer zum nächsten oder gleich aus Flugzeugen! James Wan (“Conjuring – Die Heimsuchung”, “Saw”) nimmt zum ersten Mal bei der Reihe auf dem Regiestuhl Platz und gibt gleich ordentlich Gas. Die Fans wird es freuen, denn sie sehen coole Stunts und atemlose Action. Der Stammcast der Reihe ist wieder auf der Leinwand vereint. Mit dabei sind erneut Vin Diesel, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges und natürlich Paul Walker, der als Brian O’Conner in seiner letzten Kinohauptrolle zu sehen ist. Die Stars werden von diversen Actionstars ergänzt. Allen voran Jason Statham als rachsüchtiger Ian Shaw und Kurt Russell. “Fast & Furious 7” wird damit noch schneller und noch furioser!

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Fast & Furious 7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta