“Batman v Superman”: Erstes Bild von Jesse Eisenberg als Superbösewicht Lex Luthor

Batman und Superman haben volles Haar – aber davon lässt sich der glatzköpfige Lex Luthor (Jesse Eisenberg) in “Batman v Superman: Dawn of Justice” nicht einschüchtern… “Er ist nicht so wie die anderen Lex Luthors, die ihr kennt, das steht fest”, so Regisseur Zack Snyder gegenüber Entertainment Weekly zur Darstellung des Superbösewichts in “Batman v Superman: Dawn of Justice”. Das mag sein, aber den charakteristischen Kahlkopf hat er offenbar. Und Fans dürfen jetzt darüber urteilen, ob Jesse Eisenberg die Frisur steht.

Für Lex Luthor wird “Batman v Superman” auch mit Glatze eine haarige Angelegenheit, denn an Gegnern mangelt es nicht: Neben den beiden Herren mit ihren schicken Capes (Ben Affleck und Henry Cavill) fliegen bzw. schwimmen auch Wonder Woman (Gal Gadot) und Aquaman (Jason Momoma) durch Zack Snyders (“Man of Steel”) neuen DC-Film, der bei uns am 24. März 2016 startet.

boesewicht5

 

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in ““Batman v Superman”: Erstes Bild von Jesse Eisenberg als Superbösewicht Lex Luthor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta