Cast für “Independence Day 2” steht

1996 war “Independence Day” von Roland Emmerich ein Kassenschlager. Für die Fortsetzung wurden nun weitere Stars bekannt gegeben – unter anderem Liam Hemsworth.

Teil eins des Erfolgsfilms ist knapp zwei Jahrzehnte alt, doch Roland Emmerich arbeitet nun konkret an einer Fortsetzung des Science-Fiction Blockbusters. Per Twitter hat er zwei neue Schauspieler für “Independence Day 2” bekannt gegeben. Liams Hemsworth, der zuletzt in der “Die Tribute von Panem”-Reihe zu sehen war, wird einen wichtigen Part übernehmen. Eine weitere Hauptrolle übernimmt Jessi Usher, bekannt aus dem Football-Drama “When The Game Stands Tall”.

Zur Freude der Fans wird auch ein Hauptdarsteller aus dem ersten Teil wieder mit dabei sein. Jeff Goldblum hat zugesagt erneut in die Rolle des Computerexperten David Levinson zu schlüpfen. Will Smith kehrt allerdings nicht zu “Independence Day 2” zurück. Jessi Usher wird aber die Rolle seines Sohnes übernehmen. In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten für das Alienspektakel beginnen. Kinostart ist dann der 28. Juli 2016.

B_N6Dj_U4AE9dlQ

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Cast für “Independence Day 2” steht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta