Erster deutscher Trailer zu KNIGHT OF CUPS

In wenigen Tagen feiert KNIGHT OF CUPS, das neue Werk des Meisterregisseurs Terrence Malick, im Wettbewerb der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin seine Premiere. In der Hauptrolle sucht Oscar-Preisträger Christian Bale nach dem tieferen Sinn des Lebens in der aufregenden und schnelllebigen Welt der Traumfabrik Hollywood. Neben Christian Bale konnte Terrence Malick mit den Oscar-Preisträgerinnen Natalie Portman und Cate Blanchett sowie Freida Pinto und Antonio Banderas ein außergewöhnliches Darstellerensemble für den Film gewinnen.

Zum Inhalt:

Hollywood – die Stadt der Träume und eine Welt, in der Illusionen verkauft werden. Mittendrin Rick, der auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der echten Liebe ist. Doch immer wieder läuft er Gefahr, den Verführungen von Ruhm und Exzess zu verfallen.

Nach „To the Wonder“ nimmt sich Meisterregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film dem Mythos von Hollywood, seinem Glücksversprechen und den Ausschweifungen der Celebrity-Kultur an. Die Stars wissen seine ungewöhnliche, assoziative Arbeitsweise zu schätzen und so konnte Malick eine hochkarätige Besetzung vor die Kamera holen. Allen voran die Oscar-Preisträger Christian Bale („Batman“, „American Hustle“), Natalie Portman („Black Swan“, „Thor“) und Cate Blanchett („Blue Jasmine“, „Monuments Men“). In weiteren Rollen sind Antonio Banderas („The Expendables 3“), Freida Pinto („Slumdog Millionär“), Imogen Poots („A Long Way Down“) und Armin Müller-Stahl („Illuminati“) zu sehen.

KNIGHT OF CUPS – Regie: Terrence Malick, mit Christian Bale, Natalie Portman, Cate Blanchett, Freida Pinto, Antonio Banderas u.a. – ca. 107 Min.

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Erster deutscher Trailer zu KNIGHT OF CUPS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta