Skull Island – Wird auch Michael Keaton zum Cast hinzustoßen?

Schon länger ist bekannt, dass es mit King Kong aus dem Jahr 2005 von Regisseur Peter Jackson noch lange nicht vorbei ist, möchte man sich näher mit dem Mythos rund um die eigentliche Insel “Skull Island” beschäftigen, wird es einen gleichnamigen Film im März 2017 in die Kinos schaffen.

Die Suche nach dem passenden Cast befindet sich schon jetzt auf Hochtouren, sind schon einige namhafte Schauspieler an Bord darunter u.a. Tom Hiddleston (Marvel’s The Avengers, Only Lovers Left Alive) und J.K. Simmons (Spider-Man, Whiplash).

Doch damit noch lange nicht genug, scheint man sich laut Deadline jetzt auch mit Michael Keaton in engen Verhandlungen, für eine Rolle im Film, wird es in den kommenden Monaten sicherlich noch sehr interessant werden, welche Schauspieler sich noch hinzugesellen werden.

Neben Regisseur Jordan Vogt-Roberts, werden Thomas Tull (Godzilla, The Dark Knight, Pacific Rim) und Jon Jashni (Godzilla, Warcraft) den Film produzieren, der u.a. in 3D und IMAX 3D auf die große Leinwand kommen wird.

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Skull Island – Wird auch Michael Keaton zum Cast hinzustoßen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta