World War Z – Fortsetzung kommt 2017

Zombiefilme sind auch weiterhin auf dem Vormarsch, daran wird sich in den nächsten Jahren wohl wenig ändern und auch Schauspieler Brad Pitt, musste es 2013 im Film “World War Z” von Regisseur Marc Forster mit einer ganzen Scharr von Zombies aufnehmen. Der Film stand damals nicht gerade unter einem guten Stern, doch am Ende reichte es für ein weltweites Einspielergebnis von immerhin um die $ 540 Mio.

Heute hat Paramount Pictures bekanntgegeben, dass die geplante Fortsetzung nun auch einen Starttermin hat und zwar den 09.06.2017, zumindest handelt es sich hierbei um den US-Start, man kann aber davon ausgehen, dass der Kinostart für Deutschland nicht allzuweit davon abweichen wird.

Um das Drehbuch, soll sich Steven Knight kümmern, bei der Wahl des Regisseurs setzt man nun auf Juan Antonio Bayona, der schon sehr eindrucksvoll das Thailand-Unglück “The Impossible” auf die Leinwand gebracht hat.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung, oder kam der erste Teil schon nicht gut bei euch an?

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “World War Z – Fortsetzung kommt 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta