Noch nicht bewertet.

e-m@il für Dich

19981 h 59 min
Kurzinhalt

Als Besitzerin eines kleinen Buchladens hat Kathleen ein glasklares Feindbild: Joe Fox, den Erben der großen Fox-Buchladen-Kette, deren neueste Filiale sie in die Pleite zu treiben droht. Trost findet sie im Internet, bei ihrem anonymen Chat-Partner, den sie nur unter dem Kürzel NY152 kennt. Was Kathleen nicht weiß: Hinter NY152 verbirgt sich kein anderer als - Joe Fox!

Metadaten
Regisseur Nora Ephron
Laufzeit 1 h 59 min
Starttermin 17 Dezember 1998
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

20102 h 04 min
Kurzinhalt

Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

Metadaten
Regisseur David Slade
Laufzeit 2 h 04 min
Starttermin 23 Juni 2010
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Edward mit den Scherenhänden

19901 h 45 min
Kurzinhalt

Ein Erfinder hat den großen Traum, einen künstlichen Menschen zu erschaffen. Doch bevor er Edward vollenden kann, stirbt er an einem Herzinfarkt. Von da an lebt Edward alleine in dessen Schloss weiter und hat dort Scheren wo eigentlich seine Hände sein sollten. Eines Tages macht sein Leben eine Wendung, als die Avon-Vertreterin Peg das Schloss betritt. Peg nimmt den Jungen mit den Scherenhänden bei sich auf. Schnell macht er sich bei der Nachbarschaft beliebt, indem er ihre Büsche in den unterschiedlichsten Formen trimmt und später sogar die Haare der Frauen des Vorortes frisiert. Als er sich allerdings in Pegs Tochter Kim verliebt und deren Freund Edward für seine Zwecke missbraucht, droht diese anfängliche Begeisterung langsam zu schwinden.

Metadaten
Regisseur Tim Burton
Laufzeit 1 h 45 min
Starttermin 5 Dezember 1990
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein Chef zum Verlieben

20021 h 41 min
Kurzinhalt

Die akademisch außerordentlich begabte Menschen- und Umweltrechtlerin Lucy Kelson nimmt einen Job bei ihrem Erzfeind, dem oberflächlichen Immobilienhai George Wade, an, um dessen Untaten schon im Keim ersticken zu können. Obwohl die neurotische Anwältin und der verzogene Ladykiller beruflich unerwartet gut harmonieren, sieht Lucy ihre politische Korrektheit dem Profit zum Opfer fallen und kündigt. Als jedoch ihre Nachfolgerin Wade nicht nur beruflich zur Hand geht, verspürt Lucy ganz unprofessionelle Eifersucht...

Metadaten
Regisseur Marc Lawrence
Laufzeit 1 h 41 min
Starttermin 18 Dezember 2002
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein Fisch namens Wanda

19881 h 48 min
Kurzinhalt

Ein Gaunerquartett mißtraut sich gegenseitig. Nach einem gelungenen Juwelenraub wird George an die Polizei verraten, schafft es jedoch, die Juwelen in einem geheimen Schließfach zu deponieren und den Schlüssel dafür in Kens Aquarium zu verstecken. Wanda findet rasch den Schlüssel und versucht, unter Einsatz ihres Körpers über Georges Anwalt an das Versteck zu kommen.

Metadaten
Regisseur Charles Crichton
Laufzeit 1 h 48 min
Starttermin 15 Juli 1988
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein Königreich für ein Lama

20001 h 18 min
Kurzinhalt

Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt...

Metadaten
Regisseur Mark Dindal
Laufzeit 1 h 18 min
Starttermin 9 Dezember 2000
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein Monster in Paris

20111 h 30 min
Kurzinhalt

Willkommen in Paris im Jahre 1910! In der sonst so romantischen Metropole sorgt ein Monster für Aufregung. Der schüchterne Filmvorführer Emile und sein Freund, der verrückte Erfinder, Raoul werden ganz plötzlich die Anführer einer großangelegten Monster-Jagd. Während ihres spannenden Abenteuers finden die beiden Monster-Jäger ganz famose Verbündete: die wunderschöne Lucille, eine großherzige Kabaret-Sängerin, einen verschrobenen alten Wissenschaftler, einen gemeinen Polizeichef … und einen eigenwilligen Affen! Aber ist das Monster, das sie jagen, vielleicht gar nicht so gefährlich, wie alle glauben?

Metadaten
Regisseur Bibo Bergeron
Laufzeit 1 h 30 min
Starttermin 12 Oktober 2011
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format 3D
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein perfekter Mord

19981 h 47 min
Kurzinhalt

Der Industriemagnat Steven Taylor ist ein Mann der alles besitzt, außer das, wonach er sich am meisten sehnt: die Liebe und Treue seiner Frau und Millionenerbin Emily Bradford, die ihn mit dem Künstler David Shaw betrügt, der sich gerne an gut betuchte Damen ranschmeißt. Als höchst erfolgreicher Spekulant bezeichnet er sie als seine wertvollste Errungenschaft. Sie aber fühlt sich in ihrer Rolle als sein "Accessiore" nicht wohl. Als ihr Ehemann von der Affäre Wind bekommt und er kurz vor dem finanziellen Bankrott steht, plant er den perfekten Mord. Er setzt sich mit David zusammen, von dessen früheren Betrügereien er Wind bekommen hat und schlägt ihm vor, dessen Frau zu ermorden, um deren Erbe zu erhalten. Er übergibt David eine Anzahlung von 100.000 Dollar und verspricht ihm weitere 400.000 Dollar, sollte er seinen Auftrag wie gewünscht erledigen.

Metadaten
Regisseur Andrew Davis
Laufzeit 1 h 47 min
Starttermin 4 Juni 1998
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein riskanter Plan

20121 h 43 min
Kurzinhalt

Nick Cassidy war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses.

Metadaten
Regisseur Asger Leth
Laufzeit 1 h 43 min
Starttermin 27 Januar 2012
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Ein Ticket für Zwei

19871 h 33 min
Kurzinhalt

Manch ein Reisender verspätet sich. Wieder andere müssen Umleitungen in Kauf nehmen. Die Unglücklichsten unter den Reisenden allerdings treffen auf Del Griffith, einem Verkäufer für Duschvorhangringe. So auch der Geschäftsmann Neal Page auf seinem Nachhauseweg von New York nach Chicago. Eigentlich wollte er mit seiner Familie Thanksgiving feiern. Doch ein Schneesturm sorgt dafür, daß das Flugzeug umgeleitet wird. Griffith bietet sich Page als Reisehelfer an, was die beiden von einem Desaster in's andere treibt. Ob im Flugzeug, per Anhalter auf einem Kühlschranktransporter, in einem Taxi mit einem verrückten Chauffeur, im Zug oder im Motel, in dem sie schließlich auch noch das Bett teilen müssen - das Chaos scheint perfekt...

Metadaten
Regisseur John Hughes
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 26 November 1987
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Eine Wahnsinnsfamilie

19892 h 04 min
Kurzinhalt

Familienkomödie aus dem Jahr 1989, die zeigt, wie schwer das Elterndasein sein kann. Steve Martin und Dianne West spielen die Hauptrollen als Eltern dreier Kinder, die jeder für sich andere Probleme machen und die Eltern zu einer Gratwanderung zwischen freier Erziehung und Regeln zwingen.

Metadaten
Regisseur Ron Howard
Laufzeit 2 h 04 min
Starttermin 31 Juli 1989
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Eine Weihnachtsgeschichte

20091 h 36 min
Kurzinhalt

Wie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop, ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley, der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von drei Geistern Besuch bekommen wird. Und in der Tat: Die Geister der vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Weihnacht entführen den alten Scrooge auf eine Reise, die ihm letztendlich die Augen öffnet. Dabei wird er mit Wahrheiten konfrontiert, die er am liebsten verleugnen möchte, doch er muss sein Herz öffnen und seinen jahrelangen Groll ablegen, bevor es zu spät ist.

Metadaten
Regisseur Robert Zemeckis
Laufzeit 1 h 36 min
Starttermin 6 November 2009
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format 3D
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Einfach zu haben

20101 h 32 min
Kurzinhalt

Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht...Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!

Metadaten
Regisseur Will Gluck
Laufzeit 1 h 32 min
Starttermin 10 September 2010
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Eiskalte Engel

19991 h 37 min
Kurzinhalt

Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander. Sebastian weiß, dass er jede Frau bekommen kann, nur eine nicht, und die macht ihn immer besonders heiß. Kathryn liebt es ihn zu verführen, aber wirklich ran lässt sie ihn nicht. Die beiden skrupellosen Teenies schließen eine Wette ab. Wenn es Sebastian nicht vor Ende der Ferien gelingt die schüchterne Annette Hargrove flachzulegen, dann bekommt Kathryn seinen Jaguar. Falls er es doch schafft, dann bekommt er Kathryn. Sebastian ist sich sicher, dass er Annette brechen wird und beginnt sie zu umgarnen. Doch dann verliebt er sich in das wirklich etwas andere Mädchen und lernt dabei ein Gefühl wie Menschlichkeit kennen. Als er Kathryn zurückweist, will diese Rache und beginnt ein grausames Intrigennetz zu spinnen.

Metadaten
Regisseur Roger Kumble
Laufzeit 1 h 37 min
Starttermin 5 März 1999
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Elisabeth

Das Musical - Live aus dem Theater an der Wien

20052 h 20 min
Kurzinhalt

Das erfolgreichste deutschsprachige Musical zeigt die große Liebesgeschichte zwischen Elisabeth, der Kaiserin von Österreich, und dem Tod. Die Handlung spielt zwischen 1852 und 1898 (sowie hundert Jahre später in den Katakomben der Geschichte), in Possenhofen, Wien und Genf sowie auf verschiedenen historischen und imaginären Schauplätzen. Die Darstellung Elisabeths als moderne Frau am Ende der Habsburger-Ära, ihres Kampfes um Bewahrung und Entfaltung ihrer Persönlichkeit und Freiheit, hat die verkitschte "Sisi"-Legende des Films gründlich zurechtgerückt. Der Tod, ihr faszinierender heimlicher Geliebter, wird zeitgemäß von einem attraktiven jungen Mann verkörpert. Aufgeblättert und zynisch kommentiert wird diese Love-Story von Luigi Lucheni, Elisabeths Mörder: Wie ein anderer Mephisto führt er durch dieses Panorama der Jahrhundertwende. Ein Walzertraum des Todes, extrem, grotesk und witzig ist dieses Musical, auch sentimental und zart, ein Totentanz "auf dem Deck der sinkenden Welt".

Metadaten
Regisseur Sven Offen
Laufzeit 2 h 20 min
Starttermin 1 Februar 2005
Detail
Medien DVD
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Elizabeth

Mit 3 Jahren für illegitim erklärt - Mit 21 Jahren wegen Verrats angeklagt - Mit 25 Jahren zur Königin gekrönt

19982 h 04 min
Kurzinhalt

Im unruhigen Fahrwasser des späten 16. Jahrhunderts sieht sich Elizabeth der größten Herausforderung ihres königlichen Lebens gegenüber. Intrigen am Hof bedrohen ihren Thron genauso wie die Kriegserklärung durch den spanischen König Philip II (Jordi Molla), der das protestantische England mit seiner gigantischen Armada für den katholischen Glauben zurückerobern will. Geprüft auch durch ihre Gefühle für den jungen Seefahrer Sir Walter Raleigh (Clive Owen), zieht Elizabeth in den Krieg gegen Spanien, während ihr wichtigster Berater Sir Francis Walsingham (Geoffrey Rush) eine mörderische Verschwörung aufdeckt und damit unwissentlich England an den Rand des Untergangs bringt.

Metadaten
Regisseur Shekhar Kapur
Laufzeit 2 h 04 min
Starttermin 13 September 1998
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Elizabeth: Das goldene Königreich

Frau. Kriegerin. Königin.

20071 h 55 min
Kurzinhalt

England 1585. Immer häufiger ist Königin Elizabeth den Anfeindungen des Königs von Spanien ausgesetzt, der den Inselstaat unter seine Kontrolle bringen will. Als Elizabeths engster Berater Sir Francis Walsingham ein spanisches Mordkomplott gegen seine Königin aufdeckt, beginnt ein offener Krieg zwischen den beiden Großmächten. Elizabeths einzige Hoffnung gegen die unbesiegbare Spanische Armada ist der Abenteurer und Seefahrer Sir Walter Raleigh, an den die pflichtbewusste Königin ihr Herz verliert...

Metadaten
Regisseur Shekhar Kapur
Laufzeit 1 h 55 min
Starttermin 9 September 2007
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Elliot, das Schmunzelmonster

19772 h 14 min
Kurzinhalt

Er ist drachenstark, immer zu Späßen aufgelegt und kann sich unsichtbar machen. Welches Kind wünscht sich nicht einen Freund wie Elliot – das Schmunzelmonster? In seiner Begleitung kann Pete eigentlich nichts passieren. Aber die Hilfe des Drachens hat der kleine Waisenjunge auch dringend nötig: Denn die gemeine Familie Googan, von deren Farm er weggelaufen ist, will ihn mit allen Mitteln wieder zurückholen. Auf seiner Flucht erlebt Pete mit seinem manchmal etwas tolpatschigen Drachen eine Menge aufregende und lustige Abenteuer. Wenn sich das Schmunzelmonster sichtbar macht, geraten brave Schulklassen außer Rand und Band, und die Familie Googan lernt das Fürchten. Wo immer Elliot auftaucht, wird es mächtig turbulent. Und obwohl er viel Verwirrung stiftet, wendet sich dank seiner Hilfe alles zum Guten.

Metadaten
Regisseur Don Chaffey
Laufzeit 2 h 14 min
Starttermin 3 November 1977
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Endstation Sehnsucht

19512 h 02 min
Kurzinhalt

Die kultivierte, aber labile Lehrerin Blanche (Vivien Leigh) sucht Unterschlupf bei ihrer Schwester Stella (Kim Hunter) im schwülen New Orleans. Sie will ihre Vergangenheit vergessen. Als Blanche den schüchternen Mitch (Karl Malden) kennen lernt, träumt sie sogar von einem neuen gemeinsamen Leben mit ihm. Doch Stellas brutaler Ehemann Stanley Kowalski (Marlon Brando), ein polnischer Einwanderer, bedrängt Blanche zusehends, bis ihre Auseinandersetzungen schließlich in einer Katastrophe enden...

Metadaten
Regisseur Elia Kazan
Laufzeit 2 h 02 min
Starttermin 18 September 1951
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Epic - Verborgenes Königreich

20131 h 42 min
Kurzinhalt

Tief im Wald, im Herzen der Wildnis, tobt seit ewigen Zeiten ein Krieg zwischen den Kräften des Guten und den dunklen Mächten des Bösen, ausgetragen von Schnecken, Vögeln und Insekten, winzigen Waldmenschen und brutalen Kriegern. Die Menschen bekommen nichts von diesen Kämpfen mit. Doch durch einen Zauber wird das junge Teenager-Mädchen Mary Katherine mitten in dieses verborgene Reich transportiert. Mary ist die Tochter eines verrückten Professors, der skurrilen Experimenten und Forschungen nicht abgeneigt ist. Ihr Vater hatte schon immer eine Ahnung, dass die Menschen die Welt nicht alleine bewohnen. In der Welt der Waldbewohner gefangen, gerät Mary Katherine zwischen die Fronten und muss sich mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen voller skurriler und fantastischer Wesen zusammentun, um dieses verborgene Reich zu retten - denn davon hängt auch das Schicksal unserer Welt ab.

Metadaten
Regisseur Chris Wedge
Laufzeit 1 h 42 min
Starttermin 24 Mai 2013
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung Nicht bewertet
Format 3D
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Er steht einfach nicht auf Dich!

20092 h 09 min
Kurzinhalt

Falls du schon mal neben dem Telefon gesessen und überlegt hast, warum er nicht anruft, obwohl er es versprochen hat, oder falls du dich fragst, weshalb er nicht mehr mit dir schlafen will oder wieso er jede festere Bindung ablehnt… dann steht er einfach nicht auf dich!Nach ihrem Bestseller „Sex and the City“ nehmen die Autoren Greg Behrendt und Liz Tuccillo in "Er steht einfach nicht auf dich" eine Gruppe von Freunden zwischen 20 und 40 ins Visier, die ihre verschiedenen Beziehungen, Affären und Dates durch so manche Sturmflut zu steuern versuchen – von den Untiefen unverbindlicher Dates bis zu den unergründlichen Ozeanen des Ehelebens. Sie alle bemühen sich, das andere Geschlecht zu begreifen… und hoffen, die Ausnahme der Regel zu erleben, zu der es angeblich keine Ausnahme gibt.Gigi wünscht sich einen Mann, der nicht nur anzurufen verspricht...

Metadaten
Regisseur Ken Kwapis
Laufzeit 2 h 09 min
Starttermin 6 Februar 2009
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Erlöse uns von dem Bösen

20141 h 58 min
Kurzinhalt

Polizist Ralph Sarchie vom New Yorker Police Department hat die Finsternis des Verbrechens auf den Straßen der südlichen Bronx kennengelernt, in einer der härtesten Gegenden des Landes. Er wird auf eine Reihe von Verbrechen angesetzt, die so unerklärlich wie brutal sind. Neben den verstörenden Fällen hat der irisch-stämmige Polizist zu allem Überfluss auch noch mit privaten Problemen in der Beziehung zu seiner Frau Jen und Tochter Christina zu kämpfen. Um Licht ins Dunkel der Ermittlungen zu bringen, tut sich Sarchie mit dem unkonventionellen Priester Mendoza zusammen, der auch vor dem Einsatz von Exorzismus nicht zurückschreckt. Nach und nach überzeugt der Geistliche den Gesetzeshüter davon, dass es zwischen Himmel und Hölle mehr gibt als mit dem bloßen Auge sichtbar ist. Gemeinsam kämpft das ungewöhnliche Team fortan gegen die furchteinflößenden Dämonen, die die Stadt terrorisieren…

Metadaten
Regisseur Scott Derrickson
Laufzeit 1 h 58 min
Starttermin 2 Juli 2014
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Evil Dead

20131 h 31 min
Kurzinhalt

Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon, "Das Buch des Todes". Als Eric einige der mit Blut geschriebenen Passagen übersetzt, befreit er die Dämonen, die sich der jungen Leute nach und nach bemächtigen. Mia sieht in ihren Visionen den Schrecken kommen, doch ihr wird nicht geglaubt, bis sich schließlich der Wald rund ums Haus selbst gegen die Besucher erhebt und niemand mehr sicher ist.

Metadaten
Regisseur Fede Alvarez
Laufzeit 1 h 31 min
Starttermin 5 April 2013
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Experiment Killing Room

20091 h 33 min
Kurzinhalt

Kerry, Tony, Crawford und Paul haben keine Ahnung, worauf sie sich eingelassen haben, als sie sich als Freiwillige für eine Forschungsstudie der Regierung angemeldet haben. Der Leiter des Forschungsteams eröffnet ihnen, dass die Belastbarkeit und Grenzen der menschlichen Psyche im Laufe eines Eliminierungs-Prozesses erkundet werden soll, bei dem die Teilnehmerzahl von vier auf eins reduziert wird. Das Experiment hat soeben begonnen ...

Metadaten
Regisseur Jonathan Liebesman
Laufzeit 1 h 33 min
Starttermin 16 Januar 2009
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Noch nicht bewertet.

Explorers: From The Titanic To The Moon

2006
Kurzinhalt

Metadaten
Laufzeit
Starttermin 23 März 2006
Detail
Medien Blu-Ray
Film-Details
Bewertung
Format
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.
Schauspieler
Mit: Buzz Aldrin, James Cameron

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta