Wird doch schon an einer Fortsetzung von Der Eiskönigin gearbeitet?

Miniplexx News 4.297 views 0

Was war das nicht für ein Spaß in den Kinos, als “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” vor über einem Jahr in die deutschen Kinos kam, waren es vorallem der Elch Sven und Schneemann Olaf, die so richtig überzeugen konnten. Das der Film dann aber so einschlagen würde und weltweit über $ 1.27 Mrd. in die Kassen spült, hätte man wohl nicht für möglich gehalten.

Bei einem solch phänomenalen Ergebnis, sollte eine Fortsetzung doch nicht lange auf sich warten lassen, war es bis jetzt eher recht still, immerhin steht ein Kurzfilm mit dem Titel “Frozen Fever” an, sowie ein Musical. Die Figuren des Films, werden jetzt sogar auf ABC´s “Once upon a Time…” in den Disney Ice Shows und dem Themenpark in Erscheinung treten.

Walt Disney Animation Studios hat sich zumindest für einen noch namenlosen Film den November 2018 freigehalten und vielleicht handelt es sich hierbei sogar um die Fortsetzung.

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Wird doch schon an einer Fortsetzung von Der Eiskönigin gearbeitet?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Nov 2020 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta