„Darker Than Night“: Neuer Trailer zum spanisch-mexikanischen Horror über ein verfluchtes Erbe

Neun Leben hat in diesem verfluchten Haus wohl nur die schwarze Katze – die Menschen, die das Anwesen im Horror-Thriller „Darker Than Night“ beziehen, haben dagegen wesentlich schlechtere Karten.

Greta (Zuria Vega) trauert noch um ihre Tante, da erfährt sie, dass sie von ihr zur Alleinerbin ernannt wurde. Ihr gehört nun das alte Anwesen der Verstorbenen. Die einzige Bedingung ist, dass Greta sich um ihre Katze kümmert. Da in der großen Villa genug Platz ist, lädt Greta ihre Freundinnen Vicky, Maria, Pilar und Ofelia ein, mit ihr dort einzuziehen. Doch schon nach kurzer Zeit stirbt die Katze unter mysteriösen Umständen – und ist am nächsten Tag wieder quicklebendig. Greta und ihren Freundinnen dämmert, dass mit dem Ort etwas nicht stimmt…

„Darker Than Night“ ist ein Remake des gleichnamigen Horrorfilms von 1975. Inszeniert wurde die Neuverfilmung von Henry Bedwell. Ob es den Wiederauferstehungs-Grusel auch in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “„Darker Than Night“: Neuer Trailer zum spanisch-mexikanischen Horror über ein verfluchtes Erbe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Sep 2020 >>
MDMDFSS
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta