Exklusive Vorpremieren von Disneys „Cinderella“ bei CinemaxX erleben

Exklusive Vorpremieren: Disneys „Cinderella“ schon am 04. März bei CinemaxX erleben

Tickets für die starbesetzte Realverfilmung des zauberhaften Märchens sind im Vorverkauf erhältlich

Cinderella-Fans dürfen sich auf den 04. März bei CinemaxX freuen! Gemeinsam mit Disney und dem Disney Channel präsentiert Deutschlands bekannteste Kinokette exklusiv die zauberhafte Neu-Verfilmung des Märchenklassikers „Cinderella“ bereits eine Woche vor Kinostart auf der großen Leinwand! Karten für das Kinohighlight von Star-Regisseur Kenneth Branaghs mit u.a. Cate Blanchett und Helena Bonham Carter gibt es unter www.cinemaxx.de/vorpremiere.

Schon oft wurde die Geschichte von Cinderella erzählt, doch noch nie so farbenfroh und hochkarätig besetzt wie von Disney. CinemaxX Gäste können diesen märchenhaften Blockbuster schon am 04. März sehen und so vor allen anderen erleben, wie die zauberhafte Ella ihren Prinzen findet.
Karten für die exklusive Vorpremiere gibt es an den teilnehmenden CinemaxX Kinokassen und den dortigen Ticketautomaten, auf www.cinemaxx.de/vorpremiere oder per Smartphone-Apps, welche unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Exklusive Vorpremieren von Disneys „Cinderella“ bei CinemaxX erleben”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Sep 2021 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta