Cast für „Independence Day 2“ steht

1996 war „Independence Day“ von Roland Emmerich ein Kassenschlager. Für die Fortsetzung wurden nun weitere Stars bekannt gegeben – unter anderem Liam Hemsworth.

Teil eins des Erfolgsfilms ist knapp zwei Jahrzehnte alt, doch Roland Emmerich arbeitet nun konkret an einer Fortsetzung des Science-Fiction Blockbusters. Per Twitter hat er zwei neue Schauspieler für „Independence Day 2“ bekannt gegeben. Liams Hemsworth, der zuletzt in der „Die Tribute von Panem“-Reihe zu sehen war, wird einen wichtigen Part übernehmen. Eine weitere Hauptrolle übernimmt Jessi Usher, bekannt aus dem Football-Drama „When The Game Stands Tall“.

Zur Freude der Fans wird auch ein Hauptdarsteller aus dem ersten Teil wieder mit dabei sein. Jeff Goldblum hat zugesagt erneut in die Rolle des Computerexperten David Levinson zu schlüpfen. Will Smith kehrt allerdings nicht zu „Independence Day 2“ zurück. Jessi Usher wird aber die Rolle seines Sohnes übernehmen. In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten für das Alienspektakel beginnen. Kinostart ist dann der 28. Juli 2016.

B_N6Dj_U4AE9dlQ

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Cast für „Independence Day 2“ steht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Nov 2020 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta