Star Trek 3 – Simon Pegg kümmert sich auch um das Drehbuch

Bis jetzt war Simon Pegg in Star Trek lediglich als Scotty unterwegs, wird sich dies jedoch ändern, nachdem u.a. im Dezember 2014 Roberto Orci abgesprungen ist, der für die Regie als auch das Drehbuch eingeplant war.

Somit wird Simon Pegg nun an der Seite von Doug Jung, sich um das Drehbuch kümmern, den Regieposten übernimmt wie ebenfalls vor einigen Wochen bekanntgegeben wurde Fast & Furious-Regisseur Justin Lin.

Für Pegg ist das alles aber kein Neuland, immerhin hat er auch am Drehbuch zu Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The World’s End, seinen Teil dazu beigetragen.

Der US-Kinostart von Star Trek 3 wurde für den 08.07.2016 angesetzt, man kann aber davon ausgehen, dass der deutsche Start zeitnah stattfinden wird.

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Star Trek 3 – Simon Pegg kümmert sich auch um das Drehbuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Jul 2021 >>
MDMDFSS
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta