Indiana Jones Reboot – Wird er der neue Indiana Jones?

Das der berühmte Archäologe mit Hut und Peitsche für Hollywood noch lange nicht zum alten Eisen gehört und in der Versenkung verschwindet, dürfte klar sein, wird es dennoch eine Zeit lang dauern, bis dieser auf die große Leinwand zurückkehren wird.

Unsicher ist natürlich, ob bis dahin überhaupt noch Harrison Ford dazu in der Lage ist, seinen bisherigen Part weiterzuführen, oder aber er gibt den Posten an jemand jüngeren ab.

Wie Deadline nun berichtet, scheint man in diesem Fall auch bereits ein Auge auf jemand ganz bestimmten geworfen haben, nämlich Guardians of the Galaxy-Star Chris Pratt, der demnächst auch in Jurassic World zu sehen sein wird.

Nachdem allerdings noch eine Zeit verstreichen wird, bis man sich entgültig dem Reboot der kultigen Reihe widmet, sollte man diese Meldung noch mit Vorsicht genießen.

Könnt ihr euch Chris Pratt überhaupt in dieser Rolle vorstellen?

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Indiana Jones Reboot – Wird er der neue Indiana Jones?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Sep 2021 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta