Sylvester Stallone spricht über seine kommenden Projekte

Action-Ikone Sylvester Stallone ist zwar nicht mehr der Jüngste, das hält ihn aber noch lange nicht davon ab, seine Fans auch künftig mit Filmen zu versorgen und auf das ein oder andere Projekt kann man gespannt sein.

Stallone gab via Twitter nun auch paar Infos preis, was seine kommenden Filmprojekte angeht, zu denen u.a. das Rocky Spinoff Creed, Rambo: Last Blood und Scarpa zählt.

In Creed, spielt Rocky Balboa wieder eine tragende Rolle, doch diesmal kümmert er sich um den Nachwuchsboxer, den Enkel (Michael B. Jordan) von Apollo Creed, der bei dem Boxkampf gegen Drago sein Leben verloren hat. Nach Creed, wird er sich dann erst einmal dem 5 Teil von Rambo widmen, der wohl entgültig der Abschluss der Reihe werden soll. Vor längerem war sogar die Rede davon, dass Rambo im letzten Teil womöglich ums Leben kommt, doch ob es soweit kommt, ist aktuell nicht bekannt.

Erst nach diesen beiden Filmen, ist dann “Scarpa” an der Reihe, einem Mafia-Film, indem Stallone in die Rolle von Gregory “The Grim Reaper” Scarpa schlüpfen wird, der vom Verbrecher zum FBI-Informanten wechselt. Hierbei handelt es sich u.a. auch um eine wahre Geschichte.

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Sylvester Stallone spricht über seine kommenden Projekte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

<< Okt 2021 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen

Neueste Kommentare

    Miniplexx APP

    Apple App Store
    Google Play Store
    Powerd by Blappsta