Die Klapperschlange – Rechte für Remake gesichert

Seit einiger Zeit schon macht die Meldung die Runde, dass John Carpenters “Escape From New York” auch besser bekannt als “Die Klapperschlange” neu aufgelegt werden soll, so richtig Fahrt hat das Projekt hingegen nicht aufgenommen, doch das wird sich nun ändern.

20th Century Fox, konnte sich nun die Rechte zum Action-Thriller sichern, gibt es gleich die nächste recht erfreuliche Meldung hinterher, dass Carpenter persönlich seinen Teil zum Film als Ausführender Produzent beitragen wird. Auf Kurt Russell als Snake Plissken, wird man wohl oder übel verzichten müssen, heisst es nun einen passenden Ersatz zu finden, war vor längerem sogar die Rede von Gerard Butler in besagter Rolle.

Auch ein Regisseur muss noch gefunden werden, ebenso steht noch ein Kinostart aus, da allerdings erst der Anfang gemacht wurde, kann dies noch eine Zeit lang dauern.

Quelle: https://www.comingsoon.net/

Das könnte dir auch gefallen...

0 Kommentare in “Die Klapperschlange – Rechte für Remake gesichert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Statistiken

Das Miniplexx Archiv umfasst 1012 Filme, geordnet in 685 Sammlungen, 68 Genre und 11406 Schauspieler.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen
  • Neueste Kommentare

      Miniplexx APP

      Apple App Store
      Google Play Store
      Powerd by Blappsta